Ausstellung verlängert

Wegen der positiven Resonanz wurde die Flugmann-Ausstellung in Kloster Banz verlängert. Wer sie noch nicht gesehen hat, kann dies jetzt bis zum 31. Juli 2016 nachholen.

Flyer-Bild

 

 

Presseberichte zur Ausstellungseröffnung in Kloster Banz

Über die Vernissage der Ausstellung in Kloster Banz am 18. März 2016 wurde in mehreren lokalen Tageszeitungen berichtet. Stellvertretend für die Artikel im Obermain-Tagblatt, Fränkischer Tag und Neue Presse hier die Berichterstattung aus dem Obermain-Tagblatt:

 160322 FT LIF_x_01

Flugmann-Ausstellung in Kloster Banz

Die nächste Flugmann-Ausstellung wirft ihre Schatten voraus: Für die „Preview“ wurden die Bilder schon im Museum von Kloster Banz (Bad Staffelstein / Lichtenfels) aufgehängt. Offizielle Eröffnung: 18 März 2016.

Wer schon vorher mal ein Auge darauf werfen will: Vom 27. Dezember 2015 bis 10. Januar 2016 ist die Ausstellung täglich (außer Montags) von 13.00 bis 16.00 Uhr zu besichtigen.

Flyer Deckblatt Entwurf


Ein paar Eindrücke kurz nach der Hängung der Bilder (die Beleuchtung ist noch nicht ausgerichtet, die Beschriftungen fehlen noch, und auch sonst müssen ein paar Feinarbeiten gemacht werden):

OF151217_9434-2-Pano_cr_kl

OF151217_9444-2_cr_kl

OF151217_9449-2-Pano_cr_kl